Neuer Blog, erster Post!

Länger habe ich einen Blog bei Blogspot gepflegt, doch habe mich nach langem hin und her entschieden, einen komplett neuen Blog zu kreieren. Ich wollte einfach einen Neustart, vor allem, da ich jetzt einen YouTube-Channel pflege. Auf meinem alten Blog habe ich größtenteils Kurzgeschichten veröffentlicht & mich kaum bis gar nicht mit den Themen beschäftigt, die auch auf meinen Channel behandele. Das heißt: Geschichte, Serien, Filme wie auch Liebe, Sex & andere Krämpfe.

Außerdem empfinde ich für mich persönlich WordPress als einfacher zu bedienen & ich kann damit auch mehr machen. Ich freue mich schon, mich hier auszutoben, denn es geht mir darum hier Artikel zu veröffentlichen, die ich nicht unbedingt in meinen Videos behandle. Manchmal will ich mich einfach mit dem Geschriebenen schnell ausdrücken, als in einem aufgezeichneten Video.

Falls natürlich Interesse besteht, werde ich vielleicht irgendwann auf meinem neuen Blog ebenfalls ein paar Kurzgeschichten & Ausschnitte veröffentlichen!

Kommentar verfassen